Aufsichtsrat beschließt Verlängerung um weitere fünf Jahre.

 

Mainz, 12.03.2021. Heute hat der Aufsichtsrat der KMW AG beschlossen, den Vertrag mit dem Vorstand Jörg Höhler um weitere fünf Jahre ab dem 01.01.2022 zu verlängern. Damit läuft sein Vertrag läuft nun bis zum 31.12.2026. Das Kontrollgremium des Energieerzeugers bekräftigt mit dieser Personalentscheidung seine Anerkennung für die gute Entwicklung der KMW und verbindet damit das Ziel, die KMW auch künftig erfolgreich weiter zu bringen.

 

„Jörg Höhler steht für innovativen Kurs und hat das Unternehmen in den letzten Jahren mit viel Engagement auf eine nachhaltige Entwicklung ausgerichtet. Er ist in der Branche hervorragend vernetzt und anerkannt. Wir freuen uns deshalb, auch in den kommenden Jahren seine Erfahrung weiter nutzen zu können. Im Namen des gesamten Aufsichtsrats wünsche ich ihm sowie dem gesamten Vorstand dafür viel Erfolg für seine Arbeit“, betont Gert-Uwe Mende, Vorsitzender des Aufsichtsrats der KMW AG und Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Wiesbaden.