Mitte August starteten elf junge Menschen ihre Ausbildung bei KMW. In den ersten beiden Einführungswochen konnten sich die Azubis erstmal kennenlernen. Sie tauschten sich mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterschiedlicher Abteilungen aus und nahmen an einem Kommunikationstraining teil. Besonders gut kommt bei den Einführungswochen der Outdoor-Team-Tag an, bei dem unsere Auszubildenden gemeinsam mit den Azubis der Mainzer Stadtwerke, der Mainzer Netze und der Mainzer Mobilität ein Teambuilding machen.

 

Nach dem Start ist vor dem Start

Und da unsere neuen Azubis nun gestartet sind, suchen wir auch schon wieder neue Auszubildende für das kommende Jahr. Bei Interesse, wende dich gerne an unser Team der Personalstrategie unter . Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

 

Bei KMW bilden wir in diversen Berufen aus:
– Industriemechaniker
– Elektroniker für Automatisierungstechnik
– Elektroniker für Betriebstechnik
– Elektroniker für Automatisierungstechnik
– Industriekaufmann
– Fachinformatiker für Systemintegration