Wir versorgen die Region nicht nur mit Energie – wir waren auch beim Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden voller Energie präsent. An unserem Stand haben die Besucher richtig Gas geben: Bei unserem Energy Race! Hier waren Power und Feingefühl gefragt – und Spaß garantiert!

Unsere roten KMW Strohhüte haben die Besucher bei dem traumhaften Wetter vor zu viel Sonne geschützt, glücklicherweise waren wir gut gerüstet. Besonders haben wir uns auch über das große Interesse an KMW gefreut. Als Betreiber diverser Anlagen auf der Ingelheimer Aue ist es unser Ziel, die Energiewende mit zu gestalten. Um dies zu erreichen, freuen wir uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die uns dabei helfen, diese Pläne umzusetzen. Ganz nebenbei bieten wir auch die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Interesse? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team der Personalstrategie: .

Wiesbaden, es hat Spaß gemacht bei euch! Wir kommen bestimmt wieder 🙂